• Jobs Job bei PARI Pharma GmbH

Prozessingenieur (m/w)

PARI Pharma GmbH

Gräfelfing

Gräfelfing

Prozessingenieur (m/w) PARI Pharma GmbH Gräfelfing Machen Sie kurzen Prozess mit unwirtschaftlichen Arbeitsabläufen - und bringen Sie Ihre Erfahrung und Ihr Know-how in unserer Aerosolhead-Fertigung ein. Hier setzen Sie alles daran, unsere aktuellen Prozesse und Fertigungsverfahren zu automatisieren.

Jetzt Haben Sie Es In Der Hand Erleichtern Sie Menschen Die An Atem­wegserkrankungen Leiden Und Denen Die Sich Um Sie Sorgen Und Kümmern Das Leben Wir Von Entwickeln Als Forschendes Medizintechnik- Und Unternehmen Modernste Inhalationstechnologien Für Freies Atmen Ihre Ideen Bringen Frischen Wind In Den Markt Fassen Sie Am Standort Gräfelfing Bei München Mit An Als Prozessingenieur (m/w) Fertigung - Medizintechnik Machen Sie Kurzen Prozess Mit Unwirtschaftlichen Arbeitsabläufen - Und Bringen Sie Ihre Erfahrung Und Ihr Know-how In Unserer Aerosolhead-fertigung Ein Hier Setzen Sie Alles Daran Unsere Aktuellen Prozesse Und Fertigungsverfahren Zu Automatisieren Und Zukunftsorientiert Weiter­zuentwickeln Demnach Leisten Sie Einen Maßgeblichen Beitrag Zur Produk­tivitätssteigerung Wenn Sie Die Neuen Bzw Optimierten Prozesse In Die Serienfertigung überführen Und Deren Stabilität Mit Den Eingebundenen Teams Und Dem Qualitätsmanagement Sicherstellen Dies Schließt Die Gestaltung Der Entsprechenden Arbeitsplätze Und Die Erstellung Der Lastenhefte Für Die Fertigungsanlagen Mit Ein Selbstverständlich überprüfen Bzw Untermauern Sie Ihre Arbeit Mit Fundierten Arbeits- Und Zeitstudien Die Durchführung Wertanalytischer Projekte Zur Kostenoptimierung Ergänzt Ihr Aufgabenfeld Das Sind Aufgaben Die Sie Beflügeln Dann Bringen Sie Das Mit: Abgeschlossenes Studium Des Maschinenbaus Der Fertigungstechnik Oder Einer ähnlichen Fachrichtung Und Berufspraxis In Einer Vergleichbaren Position Erfahrung In Der Steuerung (teil-)automatisierter Fertigungsverfahren Sehr Gute Kenntnisse Im Produktentstehungsprozess Bevorzugt In Der Medizintechnik Ausgeprägte Hands-on-mentalität Und Aktive Umsetzungskompetenz Kooperationsstärke Zur Konstruktiven Zusammenarbeit Mit Interdisziplinären Teams über Den Gesamten Wertschöpfungsprozess Hinweg Gutes Englisch Und Idealerweise Sap-anwenderpraxis Erkennen Sie Welche Chancen Für Sie Hier In Der Luft Liegen Dann Erleben Sie Wie Viel Spaß Es Macht Bei Uns Zu Arbeiten Bewerben Sie Sich Einfach Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Das Online-bewerbermanagement Auf Unserer Homepage Gmbh Hr/personalmanagement Bettina Schneider Lochhamer Schlag 21 82166 Gräfelfing Wwwcom Online-bewerben BWL VWL Projektcontrolling Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Maschinenbauer Prozessoptimierung Projektingenieur Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Ingenieur Prozessablauf Prozessentwicklung Prozessicherheit BWL VWL Projektcontrolling Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Maschinenbauer Prozessoptimierung Projektingenieur Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Ingenieur Prozessablauf Prozessentwicklung Prozessicherheit Prozessingenieur (m/w) Machen Sie Kurzen Prozess Mit Unwirtschaftlichen Arbeitsabläufen - Und Bringen Sie Ihre Erfahrung Und Ihr Know-how In Unserer Aerosolhead-Fertigung Ein Hier Setzen Sie Alles Daran Unsere Aktuellen Prozesse Und Fertigungsverfahren Zu Automatisieren Gräfelfing BWL VWL Projektcontrolling Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Maschinenbauer Prozessoptimierung Projektingenieur Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Ingenieur Prozessablauf Prozessentwicklung Prozessicherheit

Senior Projekt-/Entwicklungsingenieur (m/w/d) in der Konstruktion von Medizingeräten

Montagekraft (m/w) für Medizinprodukte

Validierungsspezialist (m/w)
   PARI Pharma GmbH (Gräfelfing)

Zweiradmechaniker / Zweiradmechatroniker (m/w/d) - Fahrradmonteur (m/w/d)
   Bittl Schuhe und Sport GmbH (Allach-Untermenzing)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Quickborn)

Einrichter (m/w/d) Set-Up
   Linamar Motorkomponenten GmbH (Reinsdorf)